Silberne Konfirmation

Nachricht Selsingen, 09. September 2017

Vor 25 Jahren konfirmiert

Wir laden herzlich ein zur Feier der Silbernen Konfirmation am Samstag, 9. September 2017.

Alle diejenigen, die in den Jahren 1991 und 1992 in unserer Gemeinde konfirmiert wurden, laden wir ein, dieses Konfirmationsgedächtnis in einem Gottesdienst um 18.00 Uhr in der St. Lamberti-Kirche mit uns zu feiern. Mit den Selsinger Konfirmanden der Jahrgänge sind auch alle Gemeindeglieder eingeladen, die in den Grenzen unserer Kirchengemeinde wohnen und ihr Silbernes Konfirmationsgedächtnis nicht an Ihrem Heimatort feiern.

Das Fest der Silbernen Konfirmation möchte Sie für Ihre Aufgaben in Familie, Beruf und Freizeit stärken. Im Anschluss an den Gottesdienst haben wir ein gemeinsames Abendessen und Beisammensein geplant.

Anmelden können Sie sich mit dem hinterlegten Formular im Gemeindebüro. Herzlich Willkommen!

Margret Beeh