Unterstützung über Generationen hinweg

Anfang Juni des Jahres 2007 wurde die St. Lamberti-Stiftung gegründet. Inzwischen ist die St. Lamberti-Stiftung ist eine selbständige Stiftung. Die Stiftung ist rechtlich unabhängig von der St. Lamberti-Kirchengemeinde. 

Die St. Lamberti-Stiftung soll unsere Kirchengemeinde über Generationen hinweg langfristig unterstützen. Was wir im Leben erfahren und erkannt haben, hat uns geprägt. Wir entwickeln Werte, die uns wichtig sind, eine christliche und kulturelle Identität – und Hoffnungen, die uns tragen.

Aus den Erträgen des angelegten Kapitals werden in jedem Jahr Ausschüttungen vorgenommen. Sie können helfen, die Zukunft unserer Kirchengemeinde jetzt und für die nächsten Generationen zu fördern. Stiften Sie ein Stück Zukunft! 

Kontaktdaten zum Beauftragten für Datenschutz der evangelischen Kirche in Deutschland, Böttcherstraße 7, 30419 Hannover:
Tel: 0511/768128-0
Fax:0511/768128-20
Mail: info@datenschutz.ekd.de

Vorstand

Den Vorstand der Stiftung bilden Hans Hinrich Tomforde (Vors.), Julia Purol und Holger Hartmann. 

Kontoverbindungen

Sparkasse Rotenburg/Brv.
IBAN: DE 39 2415 1235 0026 0026 00

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG
IBAN: DE84 2926 5747 7441 0130 00 

Seit meiner Jugend, die besonders durch die kirchliche Jugendarbeit geprägt war, fühle ich mich der Kirchengemeinde sehr verbunden. 
(Walter Böttjer, Gründungsmitglied)

Kontakt

Margret Beeh

Kontoverbindungen

Sparkasse Rotenburg/Brv.
IBAN: DE 39 2415 1235 0026 0026 00

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG
IBAN: DE84 2926 5747 7441 0130 00