Lust auf tuten und blasen ?

27. Dezember 2018

Im Januar 2019 startet im Kirchenkreis ein neuer Kurs für „Jungbläser“ - gemeint sind alle zwischen 9 und 99 Jahren!
Dazu wird es Schnupperstunden geben, in denen alle Neugierigen verschiedene Instrumente ausprobieren können: Konzerttrompete, Tenorhorn, Zugposaune, Flügelhorn, Kuhlohorn, Jazztrompete oder Tuba.
Ein Schnupperkurs dauert eine Stunde, man benötigt keinerlei Notenkenntnisse und alles ist kostenlos und unverbindlich!

Suchen Sie sich einfach einen passenden Termin aus und kommen Sie vorbei - Mutter mit Sohn oder Vater mit Tochter oder Sie als Paar oder Großmutter mit den Enkeln - alles ist möglich und macht Spaß!

Termine der Schnupperstunden:

Dienstag, 8. Januar 2019 um 17.30 Uhr
im Ludwig-Harms-Haus der St. Liborius-Kirchengemeinde, Bremervörde

Donnerstag, 10. Januar 2019 um 18.00 Uhr
im Gemeindehaus der St. Lamberti-Kirchengemeinde in Selsingen

Der Unterricht beginnt dann in der folgenden Woche.
Je nach Schülerzahl wird der Unterricht in Bremervörde und/oder Selsingen stattfinden
Die Kosten betragen je nach Gruppengröße ab 25,- €/Schüler/Monat, Geschwister 50% Ermäßigung.
Antrag auf Bezuschussung durch den Landkreis kann auch gestellt werden.

Mit Fragen melden Sie sich gerne bei mir:
Tel. mit AB: 04764 – 810 97 90 oder Email: kraischposaune@googlemail.com

Ich freue mich auf viele neugierige zukünftige Bläserinnen und Bläser!

Ihre/Eure Christine von Stryk
(Kreisposaunenwartin im Kirchenkreis Bremervörde-Zeven)