Vorstellung der Kandidaten - Wahl 2024

Nachricht 11. März 2024

Kirchenvorstandswahl 2024: MITVORBEREITEN – MITENTSCHEIDEN – MITWÄHLEN

Bis zum 10. März wählt die St. Lamberti-Kirchengemeinde ihre neuen Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher. Hier stellen sich die Kandidaten vor.

Kandidaten für die Wahl 2024

Dammann, Iris
48 J., Erzieherin

Ich möchte die Arbeit im Kirchenvorstand kennenlernen, verstehen, unterstützen und mitgestalten, deshalb stelle ich mich zur Wahl.

Gerloff, Lars
57 J., Senior IT Consultant, selbstständig

Ich wohne in Deinstedt, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich möchte meiner Gemeinde etwas zurückgeben und kandidiere deswegen zum Kirchenvorstand.

Hilken, Marlies
58 J., Verkäuferin

Kirchenvorstandsarbeit macht mir Freude. Offene Kirche, Mediendienst, Diakonie sind meine Themen. Ich möchte sehr gern weitermachen.

Holsten, Eva
28 J., Erzieherin u. Kindheitspädagogin

Im Gemeindeleben ist mir die Arbeit mit Familien und Jugendlichen besonders wichtig. Dabei möchte ich gern weiter unterstützen.

Loomans, Petra
64 J., Mitarbeiterin Sozialdienst

Verantwortung übernehmen, Einblick bekommen, im Glauben wachsen, Gemeinschaft leben, Altes bewahren, Neues fördern

Meier, Heiko
48 J. Geschäftsführer Diakoniestation

Verantwortung für unsere Gemeinde übernehmen und sie zukunftsfest machen. Gutes bewahren und Neues wagen, daran möchte ich gerne mitarbeiten.

Schlesselmann, Meike
45 J., Bilanzbuchhalterin

Ich möchte die Arbeit unserer gut aufgestellten Kirchengemeinde unterstützen & zukünftig dazu beitragen, dass es so bleibt.

Schröder, Holger
49 J., Landwirt

Mir ist es ein Anliegen, weiterhin unsere kirchliche Verantwortung moderner und am Puls der Zeit auszurichten.

Witten, Inge
65 J. Büroangestellte

KV-Arbeit macht mir viel Freude. Unsere Kirchengemeinde ist mir wichtig, mir ist es ein Anliegen, die Balance zwischen Tradition + Moderne zu erhalten.