gut:jetzt Zeit für Frieden

Nachricht Sandbostel, Lagerkirche, 01. Dezember 2019

„gut:jetzt“-Gottesdienst in der Lagerkirche Sandbostel

Licht an. Bäm. We proudly present: Advent!

Advent(ure). O Tannenbaum. Stille Nacht. Trubel. Lametta (war früher). Weihnachtsmarkt. Frieden auf Erden (… äh, wie jetzt?). Ein Lichtlein brennt. Familie. Ochse. Geschenke-Jagd. Top X-mas-Angebot. Kerzenschein. Last christmas. Sehnsucht nach Schnee. Wunschliste. Esel. Adventskalender. Fettnäpfchen. Gebrannte Mandeln. Ein paar ruhige Tage. Weihnachtsbotschaft. Anderes Thema: Was machen wir eigentlich Silvester? Bethlehem. Adventssonntage. Sie ist schwanger. Kurzschluss. Völlerei. Punsch. Lukas 2. Schulstress. Weihnachtsfeiern. Vom Himmel hoch. Wer holt Oma ab? Ziemlich braun hier mittlerweile. Wo steht eigentlich die Krippe? Spekulatius. Da komm ich her. Fürchtet euch nicht. Same procedure as last year, Jesus? Oder alles auf Anfang? Licht an.

Diakonin Sarina Alpers