Gottesdienst: In die Passionszeit starten (So. 21. Februar)

Nachricht Selsingen, 21. Februar 2021

Pastor Markus Stamme und Pastor Manfred Thoden gestalten gemeinsam einen Gottesdienst zum Beginn der Passionszeit aus der St. Lamberti-Kirche Selsingen. Musik machen Diakonin Edda Nolte und Organist Uwe Bettels. Mit Beichte, einer Zimmerumgestaltung und der Frage: Wie kann man die Passionszeit beginnen? - Premiere des Videos ist Sonntag um 11 Uhr.

Oder direkt auf YouTube

Spenden

Im Gottesdienst sammeln wir heute Spenden für den Evangelischen Bund, den Martin-Luther-Bund und das Gustav-Adolf-Werk. Die drei Werke helfen Evangelischen Gemeinden vor allem in Osteuropa bei ihren Diakonischen Aufgaben. Vielen Dank für alle Gaben!

Für eine Spende verwenden Sie bitte diese Bankverbindung: Sparkasse Rotenburg Osterholz, IBAN: DE 44 2415 1235 0000 1108 82 mit dem Vermerk "Spende Selsingen 21.02.2021"

Manfred Thoden

Pastor Markus Stamme