Achtung verlegt! Konzert mit Water&Wine nun in Ohrel

Nachricht Hof Tomforde, Dorfstraße 8, Ohrel, 26. August 2022

Achtung: verlegt! Konzert mit Water und Wine wegen Unwetterwarnung unter Dach. Auf dem Hof Tomforde, Dorfstraße 8, Ohrel.

Endlich! Liebe Freunde der St.Lamberti-Stiftung!

Endlich ist es soweit, dass wir nach langer Durststrecke wieder ein musikalisches Highlight anbieten können!

Am Freitag den 26.08.2022 wollen wir ein Konzert der besonderen Art für alle Freunde guter Musik veranstalten. Die weit über den Kirchenkreis Bremervörde hinaus bekannte Gruppe „Water&Wine“ wird auf dem Hof Tomforde in Ohrel für uns alle ein Live-Konzert der Extraklasse kirchlicher Musik geben.

Erleben Sie einen Abend voller bekannter und moderner Kirchenlieder. Frische Musik, mal laut und voller Groove. Die Band „Water and Wine“ ist bekannt aus dem Primetime- Gottesdienst in Bremervörde, spielt bei OpenAir-Veranstaltungen des Kirchenkreises und ist auch auf der landeskirchlichen Online-Plattform https://soul-play.de mit Songs und Workshopangeboten zu finden.

Mit dabei sind ebenfalls die vielversprechenden musikalischen Talente unserer Kirchengemeinde: „The flying Goats“.

Bei einem einmaligem Ambiente und (hoffentlich) bestem Sommerabendwetter möchten wir mit Euch einen wunderschönen Abend genießen. Für passende Getränke und Imbiss sorgt Gastwirt Reiner Steffens aus Ohrel.