Martinsmahl

Nachricht Selsingen, 16. November 2021

Einladung zum Martinsmahl

Liebe Freunde der St. Lamberti-Stiftung der Kirchengemeinde Selsingen,

nach einer Zwangspause im letzten Jahr freuen wir uns, in diesem Jahr wieder unser traditionelles Martinsmahl durchführen zu können. Dazu möchten wir Sie/Euch ganz herzlich einladen.

Stattfinden wird das Essen wie gewohnt im             Landgasthof Martin

Am Brink 2, 27446 Selsingen

Termin: Dienstag, 16.11.2021 um 19.00 Uhr

Beginnen wollen wir diesen Abend mit einer kurzen Andacht. Nach dem reichhaltigen Martins-Gans-Menü möchten wir unsere Apfelaktion aus dem Oktober fortführen und einige Obstbäume versteigern, sowie ein Apfelquiz durchführen, bei dem interessante Gewinne auf die Sieger warten. Des Weiteren werden wir einen Kurzvortrag zum Thema „Obstbaumpflege“ hören.

Mit der Überweisung von 50,- €/Person auf eines der unten angegebenen Konten sind Sie angemeldet und unterstützen im Rahmen einer Benefizveranstaltung die St. Lamberti-Stiftung.

Wir bedanken uns dafür mit einem reichhaltigen Menü und einem Gewinnspiel.

Über eine Anmeldung bis zum 09.11.2021 würden wir uns sehr freuen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen in der zeitlichen Reihenfolge berücksichtigt.

Eine Anmeldung ist neben der Überweisung auch möglich bei:

Hans Hinrich Tomforde, Tel.: 04284-8272 bzw. 0151-18802755 oder hans-hinrich.tomforde@raisa.de

Holger Hartmann, Tel.: 04284-8511 bzw. 0175-3510143 oder hartmann-selsingen@t-online.de

Wir freuen uns auf einen schönen und unterhaltsamen Abend mit Ihnen/Euch und wünschen bis dahin eine angenehme und gesunde Zeit.