LUV - Alles beginnt mit der Sehnsucht.

Nachricht Selsingen, 15. November 2021

In ruhigen Zeiten - wenn uns der Alltag nicht länger vom Nachdenken abhält - stellt sich bei uns ein Gefühl der Sehnsucht ein. Manchmal bedauern wir Entscheidungen, die wir getroffen haben. Manchmal sehnen wir uns nach etwas, das tiefer geht. Woraus besteht eigentlich gutes Leben? Und wie kommen wir dahin?

LUV bedeutet "dem Wind zugeneigte Seite" - sich neu ausrichten, Kraft und Inspiration spüren und tiefer ins Leben eintauchen. Diese Erfahrung wünschen wir dir.

Erlebe einen einzigartigen Workshop. Entwickelt für offene Menschen, Sinnsucher:innen und spirituell Interessierte,

oder direkt auf youtube:

Ein Workshop für dich.

Der LUV-Workshop beleuchtet unsere Geschichte, unsere Einzigartigkeit, unsere Sehnsucht. Überraschende Zusammenhänge kommen dabei ans Licht. Was hat mich geprägt? Was bedeutet mir viel? Was ist mein größter Wunsch? Inwiefern kann Spiritualität Tiefe und Kraft ermöglichen? Wie kann meine Lebensreise weitergehen? Mit dem LUV-Workshop wollen wir etwas Neues ausprobieren: Wir öffnen einen geschützten Raum, in dem wir uns in entspannter Atmosphäre Anteil geben an dem, was wir für uns als wegweisend erkannt haben. Auf kurze Impulse und Fragen folgt der Bezug zum eigenen Leben. So kannst du eigene Erfahrungen vertiefen und neue Sichtweisen entdecken.

Erlebe Gastfreundschaft, Inspiration, Tiefe & Leichtigkeit.

LUV beginnt am 11. November mit einem Vorab-Call von 20.30-21.30 Uhr auf zoom.

Ab dem 15. November sechsmal montags von 20.30-22.30 Uhr auf zoom.

  • Leitung: Markus Stamme, Sarina Alpers
  • Infos und Anmeldung: Sarina Alpers I 01577 247 10 34; sarina.alpers@evlka.de

Markus Stamme

Sarina Alpers