Willkommen im Team: Petra Lemmel!

Nachricht Selsingen, 10. Mai 2022

Moin, ich bin „die Neue“…

… im Team der Mitarbeitenden in der Selsinger Kirchengemeinde.  Petra Lemmel, Pastorin, verheiratet, vier erwachsene Kinder und ein Hund, mit dem ich gerne in unserer Landschaft unterwegs bin. Wenn der Beruf dazu Zeit lässt, dann verreise ich besonders gerne in die skandinavischen Länder, lese, singe im Chor oder handarbeite. 

Na, und beruflich da liegen mir besonders unsere Gottesdienste am Herzen und Menschen jeden Alters zu begegnen und begleiten, mit ihnen zu gehen in Freud und Leid, zuzuhören, nach Gottes Wort zu suchen...  

Seit 1. Mai bin ich nun nach meiner Zeit in den Kirchengemeinde Oese und Oerel für die St. Lamberti-Kirchengemeinde da und freue mich auf neue Gesichter und Begegnungen. Erreichbar bin ich unter den Rufnummern 04761 - 808902 und 0152 - 0458 3451. 

Ich freue mich auf die Zeit mit Ihnen, Ihre Petra Lemmel

Petra Lemmel