Posaunentag in Farven

Nachricht Selsingen, 21. August 2022

Im Wasserpark in Farven findet am 21. August 2022 der 3. Farvener Posaunentag statt. Herzlich laden wir alle Bläser und interessierte Besucher zu unserem Programm ein. Der ökumenische Gottesdienst findet um 11:30 Uhr statt.

10:00 Uhr         Probe der Bläser unter der Leitung von Landes-Posaunenwart Reinhard Gramm.

11:30 Uhr         Beginn des Ökumenischen Open Air Gottesdienstes

ca. 13:00          Mittagessen (Bitte sowohl tiefe Teller, sowie komplettes Besteck und Tassen mitbringen)

ca. 14:15          Beginn des Nachmittagblasens

ab ca. 14:45 Uhr           Kaffee und Kuchen (Bitte sowohl tiefe Teller , sowie komplettes Besteck und Tassen mitbringen)

Für die Kinder steht der Wasserpark während der ganzen Zeit zur Verfügung.

Wer an der Generalprobe der Bläser für das Programm des Sonntags teilnehmen möchte, der ist herzlich eingeladen am Donnerstag, den 18.08.2022 um 19:30 im Farvener Gemeindehaus an der Übungseinheit teilzunehmen (Leitung LPW. Reinhard Gramm). Diese ist aber nicht die Voraussetzung um bei der Veranstaltung am Sonntag mitzuspielen.

100 Bläser. Das muss man erlebt haben. Wir laden herzlich ein!

Bernhard Poppe, Organisation

Impression von 2018