Gemeinde-Abend

Nachricht St. Lamberti-Kirche, 06. September 2022

Die St. Lamberti-Kirchengemeinde lädt am Dienstag, den 06. September 22 um 19 Uhr zum Gemeinde-Abend ins Gemeindehaus ein. Pastor Manfred Thoden sagt: „Unsere Gottesdienste haben sich weiterentwickelt. Bei Hochzeiten und Taufen und am Sonntagmorgen ist vieles anders, das wollen wir mit der Gemeinde besprechen.“ Die Vorsitzende des Kirchenvorstands, Petra Loomans, ergänzt: „Neben einem breiteren Angebot an Gottesdiensten zeigen wir die veränderten Räume des Gemeindehauses und erklären, wie hier nun welche Aufgaben verteilt sind.“ Pastor Markus Stamme meint: „Den Abschluss bildet eine kleine Feier am Kirchturm. Die Glocken haben in diesem Jahr ihr Diamantenes Jubiläum. Im Jahr 1962 ist unser Geläut in dieser Form zusammen gestellt worden.“ 

Zum Gemeinde-Abend eingeladen sind alle, die sich für die Entwicklungen in der Kirchengemeinde interessieren. 

KV-Vorsitzende Petra Loomans

Kontakt

Pastor Manfred Thoden

Pastor Markus Stamme