Auf der Suche nach dem Heiligen Geist

Nachricht Selsingen, 28. Mai 2020

Lamm Berti unterwegs

Pfingsten naht - das Fest des Heiligen Geistes. Aber was ist der Heilige Geist? 

Das Lamm Berti macht sich auf die Suche und nimmt Dich mit. An der Seitenleiste gibt es eine Druckvorlage. Lade sie herunter und drucke sie aus. Oder hole so einen Zettel ab Freitagmorgen an der kleinen Kirchentür in Selsingen ab. Dann brauchst Du eine leere Eierpappe. Schneide die Felder auf dem Zettel aus und beklebe damit die Eierpappe und schon kann es losgehen:

Sammle mit Deinen Eltern oder Großeltern bei einem Spaziergang in den Eierfächern die Hinweise auf den Heilgen Geist. 

Und wenn Du möchtest, kannst du auch den Gottesdienst anhören: um 10 Uhr und um 11:30 Uhr kann man per Telefon dabei sein. In der Predigt spricht Pastor Markus (Stamme) darüber, wie man den Heiligen Geist verstehen kann. 

So geht es weiter

Wir freuen uns über Fotos von Euren Eierpappen! Sendet doch ein Foto Euer Eierpappe an diese Adresse: markus.stamme@evlka.de, damit wir es anderen zeigen können. Oder schickt sie der Kirchengemeinde auf Facebook. Danke! 

"Live" am Telefon dabei sein

Wer dem Gottesdienst um 10 Uhr oder um 11:30 Uhr am Telefon folgen möchte, kann das tun: die Telefonnummer 0221 98882119 anrufen und dann 444249 # (Raute) eingeben.

Kontakt

Pastor Markus Stamme
Tel.: 04284 1397