Stiftungskonzert mit Water&Wine auf Hof Thoden

Nachricht Hof Thoden, Oelkershusen 6, Ohrel, 02. September 2023

Water+Wine Worshipband und The Flying Goats

Erleben Sie einen Abend voller bekannter und moderner Kirchenlieder. Frische Musik, mal laut und voller Groove. Water+Wine ist eine moderne Kirchenband. Sie ist bekannt aus dem "Primetime-Gottesdienst" in der St. Liborius Kirche in Bremervörde. Das Repertoire beinhaltet viele eigenen Kirchensongs wie auch die Hits der internationalen Kirchenszene. Die Band begleitet zeitgemäße Gottesdienstformate und spielt auch Konzerte in Kirchen und an ungewöhnlichen Orten. Die Worshipband spielt bei OpenAir-Veranstaltungen des Kirchenkreises und ist auch auf der landeskirchlichen Online-Plattform www.soul-play.de mit Songs und Workshopangeboten zu finden.

Im Vorprogramm hören Sie unsere Kirchenband der St.Lamberti-Kirchengemeinde, "The Flying Goats" mit neuen und modernen Kirchenliedern.